911 DT2 RS MR auf der Nordschleife

Porsche hat in Zusammenarbeit mit Manthey-Racing einen weiteren Rekord auf der Nürburgring-Nordschleife aufgestellt. Am Donnerstag, 25. Oktober 2018, umrundete der Porsche GT2 RS MR die 20,6 Kilometer lange Strecke in 6:40,3 Minuten.

DxO: Photolab 2

Nach der Integration und Erweiterung der U-Point-Technologie zur lokalen Retusche verbessert DxO PhotoLab 2, der Nachfolger von OpticsPro, sein ClearView Werkzeug und wartet mit einer neuen Bildverwaltung – der DxO Fotothek – sowie der Unterstützung von DCP-Farbprofilen auf.

Koller´s Oldtimer

Die Ausstellung Koller´s Oldtimer präsentiert sehr eindrucksvoll die gesamte Geschichte des Automobils.

Eleganz mit Power als sehenswerte Vorhut: Rallye W4

Prominente Namen und tolle historische Boliden bilden das Aufwärmprogramm zur neuen Rallye W4 in der nächsten Woche / Rauno Aaltonen, Rudi Stohl und Co. werden das Publikum als Exhibition Group anheizen.   Mit einem wahren Verwöhnprogramm startet die neue Rallye W4 nächste Woche in ihre Premiere. Denn ehe der Nachfolger der ehemaligen Rallye Waldviertel am Freitag,…

FIA Truck Race Jarama 2018

Truck Race beim XXXII. GP Camión in Jarama, Spanien Ein letztes Mal Truck Race in diesem Jahr – und ein letztes Mal Sommer! Bei 28°C und ausgelassener Stimmung hatte das RoadStars-Team von Tankpool24 das wohl dramatischste Wochenende der Rennsaison. Trotzdem kann das Team auf eine tolle Saison zurückblicken. Steile Kurven, harte Bandagen: die Rennstrecke in…

Greinbach bereit für das 8. ROAC

Auch heuer sprengt das Race of Austrian Champions, kurz ROAC genannt wieder alle Rekorde. Spektakuläre Action, volle Starterfelder und die Creme de la Creme des österreichischen Automobilrennsports garantieren wieder Motorsport allererster Güteklasse, wobei vor allem die Rallyeabordnung besonders hervorsticht.