Custom Wheels Vienna 2019

Die Custom Wheels Vienna (CWV), das Event für Customizing, Motorsport und Performance in der Messe Wien, bringt für die kommende Edition am 26. und 27. Oktober einige spannende Highlights. Vor der Custom Wheels Vienna wird gemeinsam mit dem Partner A1 ein Mercedes-Fahrer ausgelost, dessen Wagen einem Live-Umbau unterzogen wird. Profis machen sich live vor Ort…

TitansRX Serie 2020 mit REAL-E-Ecology

BE LOUD. BE WILD. BE REAL: Die neue europäische Rallycross Serie verbindet ab 2020 echtes Rennfahren mit ehrlicher Ökologie.   Die TitansRX Rallycross Serie freut sich die REAL-E Initiative für 2020 anzukündigen mit dem Ziel TitansRX umweltfreundlicher als batterie-elektrische Rennserien zu machen. Beginnend mit dem Rennjahr 2020, der zweiten TitansRX Saison, wird die europäische Rallycross…

Moto Circle Festival 2019

BEWUSST WEG VON ALTEN MOTORRAD-KLISCHEES, WIRD DAS THEMA MOTORRADKULTUR BEIM MOTO CIRCLE FESTIVAL NEU INTERPRETIERT. EINE KREATIVE, JUNGE SZENE SORGT FÜR NEUEN WIND UND ABGESEHEN VON ALTEN ODER NEUEN, ABER IMMER ABSOLUT SEHENSWERTEN MOTORRÄDERN, FINDET MAN KÜNSTLER, DESIGNER UND AUSSTELLER RUND UM DEN KREATIVEN LIFESTYLE. CUSTOMIZER DAS WHO-IS-WHO DER CUSTOMIZER-SZENE PRÄSENTIERT IHRE EINZIGARTIGEN UMBAUTEN. NCT MOTORCYCLES |…

Nikon: D6 und 120-300 mm angekündigt

Nikon hat die Entwicklung der digitalen Spiegelreflexkamera Nikon D6 angekündigt. Das Profimodell markiert das 20-jährige Jubiläum der D-Serie mit einstelliger Kennziffer. Die D6 wird die modernste digitale Spiegelreflexkamera, die Nikon in seiner langen Geschichte der Kameraentwicklung gebaut hat. Seit der Einführung der D1 im Jahr 1999 wurden die Spitzenkameras von Nikon kontinuierlich mit den fortschrittlichsten…

Weitwinkel-Festbrennweite Nikon Z 24 mm F 1.8 S

Mit dem Nikon Z 24 mm F1.8 S kündigt Nikon sein achtes Objektiv für das junge spiegellose Z-System an und bringt damit gleichzeitig die ursprüngliche Roadmap durcheinander, denn eigentlich waren für 2019 noch ein 20 mm F1.8 und ein 70-200 mm F2.8 geplant, das nun angekündigte 24 mm F1.8 stand ursprünglich erst für 2020 auf…

Nikon Z6: 3D LUT für N-Log-Videos verfügbar

Für anspruchsvolle Filmer stellt Nikon jetzt eine Look-Up-Tabelle zur Verfügung, mit der die Nachbearbeitung von Material, das mit N-Log-Gamma aufgenommen wurde, vereinfacht werden soll. Ein Raw-Video-Update soll folgen. Passend zu den spiegellosen Vollformat-Kameras Z6 und Z7, die das Aufzeichnen von Video mit N-Log-Gamma und großem Dynamikumfang ermöglichen, steht nun die 3D-Look-up-Tabelle für das Colorgrading in…

Dimoco AspangRace 19

Das Dimoco AspangRace 19 im Herzen des Wechselgebietes ist mit ca. 1000 Teilnehmern nach dem Erzberg Rodeo die teilnehmerstärkste heimische Rennveranstaltung. An diesem Wochenende werden wieder alle versuchen ihr Bestes zu geben und die eigenen körperlichen als auch fahrerischen Grenzen kennen lernen. Aber auch die Teilnehmer, die einfach nur ein schönes Enduro-Wochenende erleben möchten, sind…