Gregor Glanz and Show Girls

Cirque du Vegas“ heißt das neue Showprogramm des beliebten Sängers und Entertainers Gregor Glanz.

Schon 2015 und 2016 begeisterte der begnadete Sänger monatelang Düsseldorf mit seiner im „Roncallli´s Apollo Varieté“ gespielten Show „Viva Las Vegas“, die auch von ihm moderiert wurde. Mehr als 60.000 Besucher ließen sich in 190 Shows von der magischen Lebensfreude dieser Showsensation mitreißen.

Für 2018 hat der österreichische Entertainer das Konzept überarbeitet und präsentiert: „Cirque du Vegas“ auf den Showbühnen Deutschlands, Österreichs und der Schweiz. Das Publikum erwartet eine fulminante Varieté Show voll Fantasie, atemberaubend und künstlerisch hochkarätig!

Gregor Glanz führt eloquent durch den Abend, an dem er auch in die Rollen von Frank Sinatra, Tom Jones, Louis Armstrong, Joe Cocker schlüpft und präsentiert, last but not least seinen Paradekünstler: Elvis Presley!

Fotocredits

(c) by helmut.hiesinger / fotobühne.at