Rennen II: 1. Mai 2019
|
Nennungen |
8 | Dot.Euro |
5000 | Bahnzustand: |
schnell, Wind |
Nr. |
Pferd-Name |
Name Fahrer |
Platz |
Preis |
Distanz |
Gesamt Zeit |
KM- Zeit |
EvQu |
4 | Lord Brodde (S) | Christoph Fischer | 1 | 1.960 | 1600 | 1:57,2 | 13,3 | 63 | |||||||||||
6 | Muscle Boy As | Gerhard Mayr | 2 | 1.050 | 1600 | 1:57,2 | 13,3 | 37 | |||||||||||
2 | Sammi MS | Thomas Pribil | 3 | 665 | 1600 | 1:57,4 | 13,4 | 81 | |||||||||||
1 | Dexter | Karl Höbart | 4 | 505 | 1600 | 1:57,6 | 13,5 | 33 | |||||||||||
8 | Tosca Victory | Franz Konlechner | 5 | 420 | 1600 | 1:57,9 | 13,7 | 44 | |||||||||||
5 | Palema Photo | Erich Kubes | 6 | 250 | 1600 | 1:57,9 | 13,7 | 116 | |||||||||||
3 | No Gelt Face | Dominik Duda | 7 | 150 | 1600 | 2:01,2 | 15,8 | 194 | |||||||||||
7 | Seyffenstein | Peter Schwarzlmüller | dqu. Gal. | 1600 | 200 |
Daten & Fakten zur Krieau
Rennrichtung: Linkskurs
Länge: 1000 Meter Breite: 8 Pferde pro Startreihe
Belag: Sand
Bahnrekord: Super Aric mit Karl Höbart 1:15,1a/1600m, 6.Oktober 2012
Trainingseinrichtungen:
1000-Meter Rennbahn, 900-Meter Joggingbahn, 400-Meter kleine Trainingsbahn, 2 Gehmaschinen, Ausfahrmöglichkeit (Prater-Hauptallee), Langsamfahrbahn im Stallgelände, 2 Longierplätze.
Sonstige Ausstattung:
kleine Trainierbahn, Joggingbahn, 2 Gehmaschinen, Bahnfernsehen, Rennverfilmung, Zielphoto, Flutlichtanlage, Haupttribüne mit Jahreslogen, zwei denkmalgeschützte weitere Tribünenanlagen (außer Betrieb), Richterturm.
Entstehung der Trabrennbahn Krieau
Die Eröffnung der Krieauer Rennbahn war am 29. September 1878. Zusammen mit der Einführung des Totalisators im Jahr 1881, der Gründung eines Verbandes mit Ungarn und des Baues einer ersten Tribüne (1882) stieg das Interesse gewaltig. Das erste Derby wurde 1884 durchgeführt, und in der Folge vermehrte sich auch die Internationalität der Rennen.